Rückblick auf den Cloud Services Anlass im Schichtwechsel

Am Freitag, den 4. Mai 2018 fand im Café Schichtwechsel zum achten Mal unser jährlicher Partner-, Kunden- und Networking-Anlass statt.

In einem gemütlichen Ambiente wurden verschiedene Vorträge rund um das Thema Cloud Services gehalten:

Anschliessend gab es einen Apéro Riche mit vielen interessanten Gesprächen.

Zum Schluss führten wir eine Visitenkarten-Lotterie mit Preisen aus der Region durch:

1. Preis: Die Flasche Marc de la Cour de Berne ging an Andreas Heimberger, Software Engineer R&D von der Thermoplan AG.

2. Preis: Je eine Flasche Schafiser Pinot Noir und Schafiser Chasselas aus dem Rebgut der Stadt Bern gingen an Christian Fasnacht, Senior System Engineer von der Puzzle ITC GmbH.

3. Preis: Der halbe Felsenau Harass mit Junker ging an Mario Rimann, verantwortlicher it-operations von der internezzo ag.

Schon jetzt auf den nächsten Anlass gespannt? Am Freitag, den 10. Mai 2018 findet unser nächster Schichtwechsel Anlass statt.